Donnerstag, 23. Januar 2014

23/2014

So langsam sollte ich nun wirklich mal Ausschau nach einem neuen Handy halten.
Mein BlackBerry, welches nun schon über 2 Jahre alt ist, gibt so langsam den Geist auf.
Sei es nun die Macke, dass ich ab und zu keine Anrufe annehmen kann, mich mein 
Gesprächspartner nicht hört, obwohl ich laber oder ich 3mal am Tag laden kann ...
Leider bin ich so überhaupt nicht der Technikfreak und somit auch nicht auf dem neusten Stand.
Ich hatte mir das BlackBerry Q10 erstmal vorgemerkt, weil ich unbedingt ein Tastenhandy möchte.
Wie ist das so von den Leistungen her? Hauptaugenmerk sollte Akkulaufzeit sein.
Vielleicht kann mir einer von euch ein gutes Empfehlen?




Kommentare:

  1. Überleg dir das mit Blackberry nochmal liebes. ich wollte auch unbedingt ein bb haben und habe es nach paar monaten wieder verkauft weil es mich absolut nicht glücklich gemacht hat. ich war genau wie du ein tastenfreak aber hey scheiß auf die tasten. touch ist mir dann doch lieber. hat bb überhaupt mittlerweile instagram? wenn nicht dann wäre das auch ein faktor gegen sich so ein handy zu entscheiden. bb ist wirklich nur etwas für leute die viel organisieren müssen oder es berufstätig nutzen. mir hat das handy gar kein spaß gemacht. hol dir da lieber ein samsung oder iphon. oder aber ein htc. tasten werden echt überbewertet das muss ich mittlerweile auch einsehen obwohl ich es so sehr mag.

    knutschaaaa :*****

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider gar keine Ahnung von sowas :D
    Aber wenn du ein BB-Fan bist, dann solltest du dabei bleiben. Ich bin ein Samsung-Fan, habe aber vor einem Jahr ein iPhone gekauft, weil es unschlagbar günstig war. Klar, es sieht super aus und ich bin doch zufrieden, denke aber auch immer wieder an Samsung und finde das eigentlich besser :D Naja, Handys sind immer so eine Sache ;)

    AntwortenLöschen