Mittwoch, 22. Januar 2014

22/2014

Erst Blitzeis und jetzt auch noch Schnee ... Da kommt der Winter wohl doch noch.
An Fahrradfahren ist zur Zeit also nicht zu denken und ich darf schön zur Arbeit laufen.
Sind zwar nur 20 Minuten, aber jetzt muss ich früher aufstehen :(



Habt ihr auch so ein "Glück" mit dem Wetter?

4 Kommentare:

  1. also hier in münchen hat es bis jetzt noch nicht geschneit, braucht es auch nicht mehr. ich will frühling :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne ja in Berlin also war es genau das selbe wie bei Dir :D
    Es ist okay das der Winter nun da ist aber auf Arbeit ist es so leer weil die ganzen Menschen glaube ich geschockt sind! Das ist ätzend weil die Zeit dann nicht vergeht...

    Freut mich total das Dir mein Video gefällt ♡
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hier in dortmund ist eher frühling... sonne, blauer himmel aber kaaalt !!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Köln hat es noch nicht geschneit... Dafür fieselt es den ganzen Tag :(

    AntwortenLöschen