Sonntag, 26. Januar 2014

24/2014, 25/2014 & 26/2014

Hallöchen meine Lieben,
am Freitag habe ich mich mit 2 alten Arbeitskolleginnen getroffen.
Wir hatten den Sommer über zusammen bei Coffee Fellows gearbeitet.
Wir sind dann zur Oranienburger gefahren und haben uns dann ins Mirchi gesetzt.
Dieses Restaurant setzt sich aus indischer, malaysischer, indonesischer, 
thailändischer und chinesischer Küche zusammen.
Neben mehreren Cocktails, welche wirklich sehr stark waren, 
haben wir uns auch eine Kleinigkeit zu Essen bestellt.
Wir hatten:
Crisp Summer Rolls
Goldbraun frittierte Frühlingsrollen mit einer Füllung von exotischen Gewürzen
Won Tans (vegetarisch)
Knusprige Teigtaschen gefüllt mit Gemüse, Kräutern und Gewürzen
Cheese Pakodas
Hausgemachter, frischer marinierter Rahmkäse in einem pikanten Teigmantel
Garlic Naan
mit indischer Knoblauchbutter und Sesam

Es war das erste mal, dass ich indisch essen war.
Hat jedoch sehr lecker geschmeckt. Ich werde jetzt wohl öfter mal was neues ausprobieren.


Freitag war dann auch schon der Rückrunden Auftakt der Bundesliga.
Samstag um 18.30 Uhr war dann auch für uns das erste Rückrundenspiel.
Um 10 Uhr hieß es dann Abfahrt nach Frankfurt am Main.
Das Spiel ging leider mit einer Niederlage für uns aus,
aber gut. Spiel abhacken und dafür nächstes Spiel ranklotzen!

Da ich heute morgen um 4 Uhr dann Zuhause war und gegen halb 6 erst
eingeschlafen bin, werde ich heute mal wieder einen Ruhigen machen.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende
und genießt den Sonntag noch ein bisschen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen