Freitag, 10. Januar 2014

10/2014

In letzter Zeit habe ich immer mehr Leute gesehen, die Vitaminwasser getrunken haben 
und die Stars feiern das Getränk ja auch unnormal.
Durch Zufall habe ich es bei Scoom gesehen und dachte mir probierste es doch mal.
Heute hatte ich dann auf Arbeit die Sorte "ignite" dabei, was so viel wie entzünden oder Feuer fangen bedeutet. In dem kleinen Text (welcher auf jeder Flasche steht) ging es darum, dass man wieder Energie bekommt und wieder voll durchstarten kann.
Der Geschmack soll in die Richtung Zitrone gehen, ist allerdings vergleichbar mit diesen komischen Getränken aus Automaten, die man meistens im Urlaub in den Hotels bekommt.
Mir persönlich ist viiieeel zu süß und schmeckt sehr künstlich.
Die andere Sorte habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber in den nächsten Tagen machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen