Donnerstag, 9. Januar 2014

9/2014

Als ich gestern meinen Taschenkalender für dieses Jahr vorgeschrieben habe,
stellte ich fest, dass dieses Jahr mal wieder einige Dinge anstehen auf die ich mich besonders freue.

Diesen Monat freue ich mich besonders auf den 25.01, denn da ist die Winterpause vorbei
und meine alte Dame spielt endlich wieder. 
Wir starten auch noch mit einem Auswärtsspiel, also doppelte Freude.



Das nächste Highlight kommt im April: 2 Wochen Sri Lanka mit meiner Mama.



Im Juni habe ich mir dann vorgenommen meinen Linken Oberschenkel zu verschöner.
Sprich es geht wieder unter die Nadel. Das Motiv steht natürlich schon fest.



Das Tattoo wird kurz vor dem 23. Juni kommen, denn an diesem Tag werde ich 20.
(Voll verrückt wie die Zeit vergeht. Wo nur all die Jahre hin sind? ...)



2 Wochen später geht es dann auch schon weiter aufs Splash! Die Karte liegt schon seit Oktober oder so hier und wartet sehnsüchtig darauf in ein Bändchen umgestauscht zu werden.



Im August habe ich dann das 1. Lehrjahr hinter mir und ich starte ins 2.
(Dort steht aber leider im November schon die Zwischenprüfung an).
So sieht erstmal mein grober Zeitplan aus. Ab August ist dann wieder alles offen.

(Alle Bilder sind von weheartit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen