Sonntag, 12. Januar 2014

11/2014 & 12/2014

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Leider kam ich gestern nicht dazu einen Post zu verfassen, da mich ein Freund zum
AOK Traditionsmasters eingeladen hatte und ich im Anschluss noch bei Freunden was trinken war.
Ich hatte also auf jeden Fall einen sehr schönen Tag.



Nachdem ich euch erzählt habe, was bei mir dieses Jahr alles auf dem Plan steht,
interessiert mich nun, was ihr dieses Jahr so vor habt.
Habt ihr Urlaub geplant? Stehen wichtige Prüfungen an? Geht ihr auf irgendwelche Festivals?
Oder habt ihr vielleicht noch keine Termine und lasst alles auf euch zukommen?


2 Kommentare:

  1. Ein tollen Sonntag wünsche ich Dir erstmal :D
    Also in meinem Jahr steht so einiges an...Wir fliegen in den Urlaub nach Ägytpen, ich werde 30...aaaaaahaaaa ich bin alt :P, dann gehe ich noch auf 3 Konzerte ach und mein Freund wird auch 30 :D :D ich bin gespannt was noch so dazu kommt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Die Tasche habe ich von Mango gekauft bzw bestellt. Es war Anfang Dezember, vielleicht hast du ja Glück und bekommst sie noch!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen