Montag, 25. März 2013

HEALTHY LIFESTYLE

Das Wetter wird langsam immer schöner. Der Schnee schmilzt endlich weg und es wird wärmer.
Demnach nimmt auch meine Motivation zu mich mehr zu bewegen und mich gesünder zu ernähren.
Früher war ich wirklich ein totaler Sportmuffel, aber mittlerweile habe ich einige Übungen gefunden, die mir wirklich Spaß machen. 
Ich besitze zum Beispiel 2 DVD von vital (Bikini Workout und Bauch, Beine, Po). Hier gefällt mir die 2. besser, da ich dort mehr an meine Grenzen komme. Die Bikini Workout DVD hat sehr viele Elemente, bei denen man springen muss. Da habe ich dann nach 25min meistens keine Lust mehr.
Zudem habe ich auf Youtube einige gute Workouts für Zuhause gefunden. Mein Lieblingschannel ist dort: BikiniModelFitness. Es gibt dort viele verschiedene und effektive Übungen, die man gut nachmachen kann. 



Was meine Ernährung angeht, bin ich absolut der Quarkfreak geworden. Ich liiiieeebe einfach frischen, selbstgemachten Quark! Außerdem geht jetzt wieder die leckere Obstsaison los. 
Heute Nachmittag werde ich mich dann mal an selbstgemachte Smoothies ranmachen. Neben Wasser und Tee tut solch eine Abwechslung wahrscheinlich gut.




Kommentare:

  1. Jap ist an den Rippen und der Schmerz war echt gar nicht schlimm! Etwas unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft :) aber dazu muss ich sagen dass ich mega aufgeregt war und mich auf schlimme schmerzen eingestellt hatte deswegen wars null schlimm :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade dran ein bisschen mehr sport zu machen und mich gesünder zu ernähren..
    Ich bin auch am überlegen mir so eine DVD zuzulegen aber ich glaube ich würde trotzdem nichts machen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war schon ein bisschen enttäuscht aber so Filme gibts halt immer mal :)
    Ohne Sport würde mir irgendetwas fehlen, nur das mit der gesunden Ernährung muss ich besser hinkriegen :D

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn schon ein Tattoo? Dann weißt du aber ja schon welche Art von Schmerz auf dich zu kommt! Wie gesagt ich fands echt auszuhalten und bin ein mega angsthase ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gut so! Bei mir sieht es nicht anders aus... wobei ich es nicht für den Sommerbody mache... ich möchte einfach fitter sein und auch so aussehen. Und es schmeckt auch besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr brav und vorbildlich :-) ... Auch ich versuche mich wieder bewusster zu ernähren, nachdem ich über den Winter nicht ganz so brav war. Bei mir steht daher Birchermüsli zum Frühstück am Programm, basischer Tee, Fitnesscenter, ... LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich liebe solche DVDs :)
    Das ermuntert einen richtig zum Sport :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fange nun auch an mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben :)

    AntwortenLöschen