Mittwoch, 27. März 2013

EAT CLEAN

Letztens wurde mir auf Kleiderkreisel empfohlen mal Smoothies selber zu machen. Gesagt, getan!

Zutaten: 
150g Jogurth
1 Banane
1 Apfel
1 Tasse gefrorene Beeren
1 Teelöffel Vanillezucker
alles mixen und bei Bedarf mit Müsli kombinieren



 Diese 2. Leckerei ist Focaccia mit Tomate, Mozzarella und Basilikum, welches ich auch sehr gerne zur Grillsaison ess. Dies ist jedoch aus Hefeteig, also in Maßen zu genießen.



Zwischendurch gibt es ein paar Heidelbeeren oder anderes Obst und mindestens 2 Liter Wasser.



Wenn ihr noch andere köstliche Ideen habt, dann her damit :)


Kommentare:

  1. Sieht alles so lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.. lecker! könnt ich jetzt auch beides vertragen :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar ♥
    sieht alles sehr lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Smoothie sieht echt gut aus! ;)
    PS: Du bist total die Hübsche und siehst unglaublich nett und sympathisch aus! :)
    http://ankommen-irgendwann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so gut aus! Ich mache mir total gern selbst Smoothies, die schmecken immer so lecker und sind noch dazu gesund :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr, sehr lecker aus. :)
    Liebst, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Clean Eating mache ich auch :) Es wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog *_*
    Sieht lecker aus :!
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles sehr gesund und lecker aus! Smoothies mache ich mir im Sommer immer total gerne (auch mit gefrorenen Himbeeren oder so).

    AntwortenLöschen
  10. looks so delicious!
    me wants!

    new outfit post; Kenzaa tiger top
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh Gott das sieht mal ehct lecker aus!
    hmmm ich glaube ich statte dem lieben Kühlschrank gleich mal enen besuch ab <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich habe deinen blog nominiert & ihn verlinkt:
    http://that-burning-desire.blogspot.de/2013/04/5-7-things-about-me-versatile-blogger.html
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  13. The first one looks yummy.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen