Mittwoch, 13. März 2013

HANDSOME REWARD

Hallöchen meine felißigen Leser,
es tut mir leid, dass es so ruhig um mich geworden ist! Jedoch hab ich die letzten Tage für meine Theorieprüfung gelernt. Das Lernen hat sich sogar ausgezahlt: Gestern habe ich bestanden! <3 p="">

Als passende Belohnung kam mein Splash!-Ticket an:


Gibt es unter euch vielleicht auch ein paar Festivalgänger?
Wenn ja, auf welches Festival geht ihr so? :)

Kommentare:

  1. pescetarier, das wort trifft das ganze genau :D

    Liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen

  2. great blog ! Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  3. OH wie toll!! :) ich war da noch nie, aber festivals sind großartig. tolle belohnung! die hast du dir dann ja acuh mehr als verdient:>

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool ! Ich wollte zu Rock am Ring dieses Jahr. leider ausverkauft :P

    AntwortenLöschen
  5. hi, erstmal toller blog, wollte mal fragen wie du deine Haare färbst?
    Ich find deine Haarfarbe so toll... und versuche schon seit Jahren mir meine Haare genauso zu färben, aber irgendwie gelingt mir das nicht :(((
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben könntest, wie du deine Haare färbst und welches silbershampoo du verwedest!!! :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sandra, ich blondiere meine haare mit 6%igem oxidant. ich lasse das dann ca. 45min einwirken und spüle es danach mit kaltem wasser aus. ich verwende verschiedene silbershampos, aber am zufriedensten bin ich mit der fan silbereffektspülung (gibts im kaufland).
      ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

      Löschen