Mittwoch, 31. Oktober 2012

HIT ME UP

Guten Morgen alle zusammen. :)
Gestern war ich mit meiner Freundin ein bisschen Shoppen. Eigentlich wollte ich gar nichts außer Abschminktücher kaufen und eigentlich nur ein bisschen rumschnökern, was es so neues gibt. Dabei ist es aber selbstverständlich mal wieder NICHT geblieben .. 
Bei H&M konnte ich diesem schönen Kleid (29,95€) einfach nicht widerstehen. Ob ichs nun zu Weihnachten oder Silvester anziehe ist noch offen:


Und dann hab ich noch diese schönen Air Max anprobiert. Ich weiß, viele hassen diese Schuhe, aber bei dem Paar wars einfach Liebe auf den ersten Blick. Obwohl ja 140€ nicht grade wenig sind. :X



Kommentare:

  1. also das kleid finde ich super. sehr schön, es passt zu silvester finde ich mehr als zu weihnachten.
    wünsch dir dir schuhe doch einfach zu weihnachten :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Und ich verfolge dich schon mindestens en Jahr, du :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ja:)
    kla, ich folge dir nun, wäre aber cool wenn du mich auch verfolgen würdest:p
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön :)mmmh ich sollte zu H&M! Also ich finde die Air Max cool!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen