Samstag, 27. Oktober 2012

AUTUMN

Heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Einige werden mir sicher ein Vogel zeigen, wenn sie sehen, wie frisch ich bei dem Wetter angezogen bin. Das Thermometer hatte mich allerdings getäuscht. Ich hab schöne 14° gelesen, was bei der Sonne auch gar nicht mal so irrsinnig erschien. Jedoch waren es in Wirklichkeit 10° weniger. In den Ballerinas hatte ich dann natürlich total die Eisfüße und die Wildlederjacke hielt natürlich auch nicht warm. 
Aber wie heißt es: "Wer schön sein will, muss leiden."










Kommentare:

  1. hahaha jaaa das mit den Temperaturen ist natürlich doof gelaufen :D aber die jacke ist sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist soo schön....hach und der Schmuck!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. mit dem spruch hast du schon recht :D
    und es hat sich ja bezahlt gemacht, das outfit sieht toll aus!
    die jacke gefällt mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. ein bisschen tu ich schon frieren bei den anblick haha
    aber hast schon recht wer schön sein will nä ;)
    aufjedenfall gefällt mir deine jacke sehr und schön kombiniert
    mit der weißen bluse..ich mag speziel den "lace"-teil :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wunderschööön!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Outfit <3

    Ich teile die Meinung "Wer schön sein will, muss leiden" auch - aber wenn es um´s frieren geht, mag ich es eher komfortabel ^^

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey
    wenn ich ehrlich bin habe ich die air max noch gar nicht getragen :/
    ich würde aber glaube ich eine normale tasche dazu tragen oder vllt eine zum umhängen von adidas oder nike :) das würde glaube ich ganz gut passen ..
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, für die schnelle antwort :)
      ich hab jetzt eine normale tasche in einem ähnlichen farbton gefunden :)

      Löschen