Freitag, 9. November 2012

BLOND AND PINK

"Jaaaa, sie lebt noch. Sie lebt noch, Sie lebt noch.", so schnell werdet ihr mich nämlich nicht los.
Durchs Arbeiten, Einstellungstests und diversen Terminen (unteranderem Nachstechen) kam ich einfach nicht dazu mich für meinen Blog zu opfern .... 
Aber ich hoffe, dass es jetzt ein wenig ruhiger wird und sich meine Posts wieder häufen.

Also wie gesagt, ich war Mittwoch beim Nachstechen. Hat mehr gezwiebelt, als beim normalen Stechen, aber die 10 Minuten waren auszuhalten. Heißt ja nicht umsonst: Wer schön sein will, muss leiden.
Dafür freu ich mich doppelt und dreifach auf nächsten Sommer, da kommt nämlich mein nächstes Körperkunstwerk. :)

So, genug Geplapper von mir. Worüber ich euch eigentlich berichten wollte ist, dass ich schon wieder mit meinen Haaren rumexperimentiert habe. Diesmal nicht nur Dip Dye, sondern meine kompletten Haare. Gestern hatte ich schon den 1. Versuch gewagt, allerdings hat man das kaum gesehen. Demnach habe ich es heute gleich nochmal probiert. Ich weiß, meine armen Haare ...
Aber darf ich vorstellen: Zuckerwatte <3 nbsp="nbsp" p="p">



Wie man sieht war das der 1. Versuch ...


2. Versuch. Und so stand ich übrigens vor dem Hermesboten. Der fand das ganze sehr amüsant und konnte es kaum fassen, dass es Leute gibt, die sich die Haare wirklich rosa färben. :D









Wie ihr sehen könnt, haben meine Haare jedoch nicht komplett die Farbe angenommen. 
Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Wie gefällt's euch? :)



Kommentare:

  1. sieht toll aus, ich liebe rosa Haare*_*

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. gerade das die haare nicht alles angenommen haben finde ich geil :D steht dir seeeeehr gut...

    AntwortenLöschen
  3. es passt auf jeden fall sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir total - toll siehst du aus <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bittesehr *-* <3

    Jaaaa ich auch :D Die sind einfach megaschön.
    Du hast voll viele Follower *-* Wie lange hast du dein blog schon? :*

    AntwortenLöschen
  6. krasser scheiß man xD
    ne geile idee wärs auch wenn du ein dunkel lila also Obergine mit reinfärbst!
    und ich wäre gern Leser deinem blogs, wenn du villeicht auch lust hast
    http://living-likeme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gerade das die Farbe nicht richtig angenommen hat sieht es richtig cool aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  8. ersteinmal vielen Dank für deinen netten kommentar :) natürlich habe ich dann gleich vorbei geschaut und dein blog ist wirklich toll. Dein Style gefällt mir super gut. Ich finde deine neuen haare top es ist ausergewöhnlich mal was anderes. Echt, auf wenn es nicht für absicht war, gut gelungen :) <3 gerne folge ich deinem blog, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Wo, das Pink sieht sieht richtig gut aus. WAHNSINN!

    AntwortenLöschen