Freitag, 7. September 2012

NEW DAY

Hey Leute, seit Mittwoch bin ich bei meiner Tante und meinen Cousins in Bad Neustadt.
Als ich in Fulda ankam, wurde ich herzlich von den 3 in Empfang genommen und wir sind zum Chinesen/Thailänder essen gegangen. :)



Gestern haben wir erstmal ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und sind so gegen 13 Uhr in die Stadt zu dem Salon meiner Tante gelaufen. Den Tag haben wir dann in der Stadt mit Bummeln und abends beim Italiener verbracht.
PS: Spielt niemals in langen Sachen Wii "The Black Eyed Peas", wo man tanzen muss!



Da meine Tante heute auch lange arbeiten muss, beschäftige ich mich wieder mit den Kleinen. Mal gucken, was wir heute so anstellen.
Morgen wollen wir dann in so einen Minifreizeitpark und meine Tante und ich wollten noch nach Schweinfurt shoppen gehen. 
So, die kleine Meldung muss erstmal reichen. Donnerstag Mittag bin ich dann auch schon wieder in Berlin. Also, bis die Tage. <3 p="p">


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen