Sonntag, 9. September 2012

WHATS UP

Gestern waren wir in der Stadtgalerie Schweinfurt. Die Jungs haben sich neue Schuhe und Hosen geholt. Dafür hat meine Tante den halben Douglasladen leer gekauft und ich habe mir dort auch eine Kleinigkeit gegönnt. Nach langem Warten, habe ich "Lady Million" geholt.







Montag werden wir dann nochmal nach Schweinfurt fahren und H&M unsicher machen. Achso, bei Deichmann hatte ich diese  Fake-Jeffrey Campbells gefunden. Die Farbe sagt mir jedoch nicht zu. Weiß einer von euch wo ich solche "Fakes" in schwarz oder braun finde?


Kommentare:

  1. am Qdamm unter dem Sbahnbogen in dem kleinen Schuhladen da !

    AntwortenLöschen
  2. ooohh das parfüm mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde deinen Blog echt toll :) Vielleicht hättest du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen! Xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen