Samstag, 22. September 2012

CLASSIC

Gestern Abend war ich spontan mit meinen Mädels im Kaiserpavillon essen. Das Essen war so lecker und der Abend hätte nicht besser laufen können. Wir haben so viel gequatsch und gelacht, als hätten wir uns Monate nicht gesehen. Danach sind wir spontan noch DVD ("Rapunzel - Neu Verföhnt") gucken gegangen. 
Den Abend habe ich übrigens meinen neuen Blazer ausgeführt. 
PS: Habe aber Ballerina getragen. Die High Heels waren nur für die Fotos. :D





Kommentare:

  1. Tolles schlichtes Outfit..hahaha das mit den Highheels kenn ich :)) meist nur für Fotos :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich find deinen Blog richtig schön. Hast auch eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. LOVE this outfit! very classy and chic. your heels are fab :)

    http://sultanassanctuary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich mag es, dass du das Outfit schlicht gehalten hast und nur der Blazer als Eyecatcher fungiert;)

    AntwortenLöschen
  5. so pretty
    love the soft color on you

    new outfitpost ; let the red get in your head!
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. bist ne Zuckersüße :))
    Was steht denn da auf deinem Fuß ;) :D

    AntwortenLöschen