Mittwoch, 26. September 2012

OH DAMN!

Noch schnell mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Heute Morgen gucke ich in mein E-Mail Postfach und schau mal einer an, was in der einen Mail drin stand:


"Liebe Sophie,
herzlichen Glückwünsch! Du hast beim Gewinnspiel auf dem ALEXA Blog mitgemacht und  einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro gewonnen. Außerdem lädt dich Centremanager Oliver Hanna persönlich zum verkaufsoffenen Sonntag, den 30. September ins ALEXA ein, wo du Teil unserer großen Geburtstagsfeier sein darfst. 
Um 13.00 Uhr wartet dein persönliches Taxi bei dir zuhause auf dich und bringt dich exklusiv zum ALEXA."




Ich hatte total vergessen, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte, daher war meine Freude noch größer! Ein schöner Shoppingsonntag kann also kommen <3 nbsp="nbsp">

Kommentare:

  1. Hey ja, werde gerne Leser :)
    Vllt möchtest du ja auch Leser werden :)
    Und ich habe auch etwas Überwindung gebraucht, aber ich denke ein wenig Abwechslung musste einfach sein! :)

    AntwortenLöschen