Mittwoch, 19. September 2012

SKULL

Hallöchen meine Lieben!
Heute zeige ich euch das erste Oberteil meines Shoppingtrips in Schweinfurt. Ich hatte es schon auf 2 - 3 Blogs gesehen und fand es zuerst gar nicht so schön. Dort im H&M hatte ich es dann in "lachs" und türkis gefunden, beides mit in die Umkleide genommen und mich am Ende fürs Erste entschieden. Ich habs jetzt einfach zu einer schwarzen Jeans und Ballerinas kombiniert. Mit schwarzen Jeffrey Campbells und viel goldenem Schmuck stell ichs mir jedoch noch schöner vor. 





Kommentare:

  1. wenigstens erkennt man den skull :D bei vielen siehts einfach aus wie löcher ;)

    AntwortenLöschen
  2. is ja egal woran es liegt; ich find es steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. you look beautiful and the tshirt is soooo amazing!!!

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen