Mittwoch, 4. April 2012

LITTLE SOMETHING

Erstmal ein Hallo an meine 7 neuen Leser, aber natürlich auch an die, die mir schon länger folgen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich Leute für meinen Blog begeistern kann. :)

Da geht man einmal mit Oma und Opa einkaufen und man bekommt alles was man will. Meine kleine Ausbeute seht ihr hier:







Besonders gespannt bin ich auf den Cocktail, wo man nur noch Crushed Ice dazu tun muss. Und damit meine abgelatschten und treuen Adidasschuhe neue Freunde haben, ein weiteres Paar Adidas von Deichmann für 39,90€ anstatt 49,90€:



Dank Chrissy habe ich bei Kaufland diesen Silberschaum gefunden und werde ihn gleich mal ausprobieren (Ergebnis gibts erst morgen). Hat glaube ich so ca. 2,50€ gekostet:

4 Kommentare:

  1. Hach ich mag Tulpen :)
    So ein Cocktail-Dose hatte ich auch schonmal in der Hand, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Hast du ihn schon probiert?

    AntwortenLöschen
  2. am Wochenende bin ich mit meinen Großeltern weg ;-)
    schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. süße Ausbeute <3

    nichts geht über frische Blumen :D


    LG
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  4. hahaha süß das du ihn gefunden hast :)

    AntwortenLöschen