Sonntag, 1. April 2012

REFRESH

Gott sei dank ist das Wetter heute viel erfreulicher, als gestern. Mit so einem Schnee-/Hagelsturm hatte wohl kaum einer gerechnet. Auf jeden Fall ist heute wieder schöner Sonnenschein. Ein guter Grund, um die guten alten Chinos und Ballerina rauszusuchen. :)







Blazer - Vero Moda, Shirt + Ballerina - H&M, Chino - WE Fashion, Tasche - Mango

Gleich fahr ich mit meinen Eltern zum Griechen und heute Abend guck ich mir dann Hangover an. Der Film ist einfach nur soo witzig! Lohnt sich echt den mehrmals anzugucken. :D

Euch noch einen sonnigen Tag <3

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit! ich mag die Haare :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Frisur :=) Steht dir super Liebes .. BTW du hast nun eine Leserin mehr :=)
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Ui, deine Haare sehen echt super aus!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, folge deinem wunderbaren Blog nun! :)

    viele grüße,domnique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen