Montag, 14. November 2011

YOU GOT ME FLYIN SOLO





Und wiedermal ist das Wochenende vorbei. Ich muss sagen, dass ich es sehr genossen habe, mal wieder was mit meinen Mädels zu machen und feiern zu gehen. Nächstes Wochenende steht so gut wie nur lernen an, da dann am Mittwoch/Freitag/Montag Vorabi losgeht. :/

Ich bin mir sicher, dass noch nicht alle von euch die Milka Oreo Schokolade probiert haben und ich muss euch sagen, dass diese Schokolade echt der Knaller ist. Es ist normale Milkaschokolade mit Milchcremefüllung und recht großen Keksstückchen. Diese Kombination schmeckt einfach nur klasse. :)

Da meine Haare vom Blondieren und fast täglichem Glätten recht schnell Spliss kriegen und abbrechen, benutze ich schon seit einiger Zeit die Wunderkur von John Frieda. Diese macht die Haare super weich und beugt halt vor, dass es nicht so schnell zu dieser Schädigung kommt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kur und kann sie euch echt nur empfehlen!

Zum Schluss noch einen kleinen Einblick in einen Teil meiner DVD-Sammlung (wie ihr seht sind es fast nur Frauenfilme haha) und ein Outfit von letzter Woche :D

Nachher fahre ich dann zu meinem Onkel wohlmöglich mein Blackberry bestellen und danach gehts zum Zahnarzt. Yeeeeeaaaah 8)

Einen schönen Resttag wünsche ich euch noch <3

Kommentare:

  1. wir freuen uns das du mitmachst, allerdings müsstest du dann regelmäßige leserin unseres blogs sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade wollte ich mir auch schon mehrmals kaufen. Aber jetzt muss ich wirklich mal zuschlagen, wenn die so lecker sein soll :D

    AntwortenLöschen