Donnerstag, 3. November 2011

WITH EVERY PASSING DAY





Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen :)

Morgen ist endlich Freitag und eine anstrengende Woche geht wiedermal zu Ende.
Allerdings rückt somit auch die Zeit für das Vorabi näher, aber das ist eine andere Geschichte.

Da ich gestern einen kurzen Tag hatte, bin ich zum Friseur gefahren und danach war ich noch ein bisschen Windowshoppen. Natürlich war ich bei H&M drin und habe mich sofort in diesen camelfarbenden Dufflecoat verliebt. Leider gibt es den nicht im Internet, sonst hätte ich ihn mit direkt bestellt.


































Zu guter Letzt möchte ich euch noch fragen, welches Blackberry Bold 9780 ihr besser findet. Das weiße oder das schwarze? Ich finde, dass das Weiße edler aussieht und das Schwarze ist halt so klassisch. Demnach kann ich mich auch nicht entscheiden. Es wäre also irre lieb, würdet ihr eure Meinung dazu schreiben.

<3

2 Kommentare: