Samstag, 19. November 2011

brief glimpse




So, ich meld mich dann auch mal wieder. :x

Das Wochenende steht eigentlich nur lernen an, da ich ja kommende Woche Vorabi schreibe.
Soooo viel kann man da jetzt zwar auch nicht lernen, aber ein bisschen muss schon sein. ;)

Viel zu erzählen gibt es auch nicht. Die vergangene Woche war recht gechillt. War zwar einen Tag kurz mit Mutti shoppen, aber gab nichts weiter, als Strawberry Cheescake Tee, einen Thermobecher und eine Winterjacke.

Nagut, schönes Wochenende euch dann und viel Freude in der nächsten Woche. <3

1 Kommentar:

  1. könntest du bitte unter diesem post

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html#comment-form

    meinen kommentar entgültig löschen? weil mein bild ist sonst bei google zu finden, hab ich festgestellt, und das find ich nicht so toll :) vielen lieben dank!

    lara

    AntwortenLöschen