Donnerstag, 24. November 2011

i'm gonna marry the night




Jaaaaaaa, sie lebt noch. Vorabi-Deutsch habe ich gestern schonmal gut überstanden. Also mein Gefühl sagt mir zumindest, dass es nicht soooo schlecht gelaufen ist. :)

Heute haben wir frei, damit wir für morgen (Vorabi-Geographie) lernen können. Natürlich hab ich erstmal ausgeschlafen und vom Lernen ist noch keine Spur in Sicht. :p

Dienstag kam dann zu meiner Freude das H&M-Paket endlich mal an. Schön daran war, dass die Fellweste doch schon vor dem 19.12. lieferbar war. So sagt mir die Fellweste total zu, aber ich muss immer wieder dran denken : "Oh mein Gott, was hast du denn für ein Tier getötet?!", obwohl es ja nur Kunstfell ist, haha. Einziger Nachteil der Weste ist, dass sie unheimlich fusselt. :X

Ich werd dann jetzt noch ein wenig vorm Fernseher versacken und mir die Nägel lackieren.
Einen schönen Tag euch allen noch! <3

Kommentare:

  1. nana nicht Fernseh gucken, sonder lernen ;) haha spaß! Die Fellweste sieht super aus!

    AntwortenLöschen