Samstag, 26. November 2011

Surprise! Essie!



Meine Lieben, ich muss euch direkt, mit frisch lackierten Fingernägeln, von meinem Highlight erzählen!!!

Gestern war ich ich spontan noch "shoppen". Wie es so kam war ich bei Douglas und habe mir doch glatt einen neuen Essie-Nagellack gekauft. Als die Verkäuferin mir sagte, dass der Nagellack nur 7,95€!!! (fast um die Hälfte billiger) kostet, kam mir ja schon ein breites Lächeln ins Gesicht.
Nunja, grade habe ich ihn aufgetragen und beim Öffnen kam schon die zweite Freude. Die Essie-Nagellacke haben jetzt einen breiteren Pinsel. Für mich ist dieser optimal! Der Nagellack lässt sich super gut auftragen und mein Übermalen (hahaha) hat sich doch tatsächlich reduziert. Die Deckkraft von Essie ist ja sonst nicht so der Burner, aber ich hab mir den "92; Aruba Blue" gekauft, der hat so einen schönen Schimmer, und selbst nur bei einer Schicht deckt er super. :)

Wie ihr merkt bin ich hin und weg. Ich werde wohl demnächst nochmal Douglas einen Besuch abstatten und zuschlagen.

Kommentare: