Freitag, 5. August 2011

NEWSPAPER NAILS


nachdem ich schon mehrmals von den sogenannten "newspaper nails" gehört, habe ich das heute einfach mal selber ausprobiert. ich bin den schritten genau wie in diesem tutorial gefolgt. allerdings hatte ich auch gelesen, dass das übertragen der buchstaben auch mit wasser gehen soll. allerdings sind diese dann ganz schwach geworden. daher hab ich kurzer hand zu palinka gegriffen & dort dann die finger reingetaucht :p

als unter & überlack hab ich den 10 in 1 von essence benutzt. der helle nagellack ist von p2 "being in heaven".

ich persönlich find die idee total ausgefallen, aber denno sehr süß. außerdem ist es wirklich sehr einfach dies selbst nachzumachen :)

Kommentare:

  1. Hab ich in den Ferien auch schon ausprobiert, fand ich auch super!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auuch :o :D
    Luna ;* http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee!Es sieht echt klasse aus bei dir =)

    AntwortenLöschen