Mittwoch, 3. August 2011

ITS GOING ON




der regen hat nachgelassen & die sonne hat sich gestern rausgekämpft :)

samstag war ich mit linda shoppen. hab mir aber nichts weiter, außer 2 neue hosen gekauft. die helle hat ca.40€ gekauft & die dunkle ca.20€. 8)
sonntag war ich mit meinem papa auswärts (jaaa. es war das erste mal für mich :D) & es war eigentlich total gut, hätte es nicht geregnet & alles. aber wir haben 4:0 gewonnen :p
montag gins dann wieder ins pulsar. einzige was ich dazu sagen kann ist "fick-dich-crew". reicht aber auch schon ;)
gestern war ich dann bei dennis. waren eis essen & haben dann vorm fernseher gegammelt. war also schön hahahaha x)
heute chill ich dann mal zuhause. zum mittag gabs bei mir nudeln mit tomaten & frischkäse.
falls ihr das nachkochen wollt: es ist wirklich einfach, geht schnell & super lecker!
die tomaten halbieren & ein wenig in der pfanne erhitzen. dann den frischkäse dazu geben, umrühren & warten bis er flüssig ist. ein wenig wasser dazu geben, damit das ganze ein wenig dünner wird. ein bisschen pfeffer & zucker dazu geben & noch ein bisschen auf der platte stehen lassen. fertig ist die leckere soße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen