Montag, 8. August 2011

MY COOKIE MAKE THE BOYS WANNA JERK





hallo ihr lieben :)
gestern war ich irgendwie total in backlaune. was dabei rausgekommen ist, seht selbst:
leckere smartie cookies & brownies :p
zum abend gabs dann lecker tomate mit schafskäse belegt. nachher mach ich dann mit meiner mama selber pizza. :D
heute abend gehn wir zum letzten partymontag. sprich nochmal so gut wie alle zusammen & dann so richtig das ende der ferien feiern. denn nächste woche beginnt schon wieder die schöne schule ;)
letzte jahr für mich. also nochmal richtig anstrengen & hoffen, dass ich das abi bestehe 8)

vorhin hab ich dann das erste mal bei nelly.com bestellt, nachdem ich schon gefühlte 623784male kurz davor war. herausgekommen ist dieses schöne kleid von rare fashion (die marke führt übrigens wirklich tolle sachen!) für ca.42€. gut, dass es internetcodes gibt, somit hab ich nur ca. 37€ bezahlt. mal gucken, wann das kleid ankommt & wie es aussieht <3

1 Kommentar:

  1. das mit den Tomaten sieht soooooooooooo lecker aus yamii yamm :))))



    Sieht euch mein Blog an :
    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen