Donnerstag, 21. Juli 2011

TIMETABLE





wie die zeit vergeht. schon die 3. ferienwoche & freitag. den halben tag verschlaf ich eh immer, was normal ist, wenn man erst um 3uhr oder später ins bett geht. :x

montag war ich mit 3 mädels feiern. war auch wiedermal total lustig. letztes mal waren wir ja zu 13. & ich hoffe, dass wir nächsten montag wieder ein paar mehr sind :)
dienstag war ich mit joji bubble tea trinken, chinesisch essen & shoppen. irgendwie haben wir aber nur was bei h&m gekauft. ich hab jetzte eine boyfriend shorts (ca.25€), ein 3/4 tshirt (ca.10€) & neue weiße schuhe (ca.10€) :D ach & dann waren wir noch bei thalia um uns das buch "du hast mich auf dem balkon vergessen" (ca.9€) von smsvongesternnacht.de gekauft. hab ich dann auch direkt gestern ausgelesen, obwohl es recht viele seiten hat. das buch kann man aber allerdings nur verschlingen. also wer die seite echt klasse findet, für den lohnt es sich auf jeden fall das buch zu kaufen 8)
mittwoch war ich dann nochmal in berlin. wiedermal bubble tea trinken & im park chillen :p
gestern waren dann joji & jessi hier und wie haben x-diaries & big brother geguckt, sowie pizza bestellt. danach sind jessi, schmiedel & ich dann noch spontan zu vici gefahren. mehr als chatroulette gespielt, haben wir aber nicht hahahaha :D

heute gammel ich nur rum. morgen ist dann ne "kleine" feier & sonntag werd ich wahrscheinlich mit meiner mama ins kino "brautalarm" gucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen