Mittwoch, 8. Juni 2011

WEIRD SUMMER






oh man da dachte ich, dass jetzt langsam mal der sommer kommt & jetzt gibt es ein gewitter nach dem andern. okay es ist ja ganz schön, da es sich dann ein bisschen abkühlt. aber so praller sonnenschein - ununterbrochen - wäre mir da doch lieber ;)

natürlich hab ich bei dem wetter auch ein paar fotos gemacht. & siehe da: ich habe einen blitz einfangen können, bin ich dezent stolz auf mich :O
dann dürft ihr noch den französischen zopf begutachten, den meine mami mir geflochten hatte & ob ihrs glaub oder nicht, das war das erste mal, dass ich so einen am hinterkopf hatte :p
& wie versprochen mein neues tuch :)
[auf ein bild von dem kleid müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden]

Kommentare:

  1. that hair braid is amazing !!!

    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i like your hair 2!
    so pretty girl

    New outfit post:
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen