Samstag, 4. Juni 2011

FACE TO FACE







ich meld mich auch mal wieder von den toten auferstanden. da ich grad nicht so viel glück mit technik habe (laptop & kamera kaputt), war mir das alles ein bisschen zu viel :x

mittwoch hatte ich ja meine verteidigung, welche so mittelmäßig gelaufen ist. allerdings hab ich die note für meine facharbeit bekommen: 11PUNKTE!
donnerstag war dann für uns herrinnentag. joaaa. war sehr lustig, alkoholreich & anstrengend. auch wenn das ende ein bisschen doof war ;) gestern waren wir dann noch in polen. komischerweise hab ich mir da sogar ein kleid & ein tuch gekauft. werdet ihr aber erst später sehen hahaha. heute werd ich dann vllt. nochmal runter an see. ein bisschen chillen, die sonne genießen & mit den füßen ins wasser :D

in der life&style von vorheriger woche waren übrigens so richtig schöne sachen drin, die ich euch nicht vorenthalten kann :O <3

Kommentare:

  1. aaaa es gibt wirklich so schöne Sachen aufm Markt :D :D :D


    ...vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche liebes <3

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen