Dienstag, 14. Juni 2011

GIRLY DAYS






uiii ich hab so ein schönes, verlängertes wochenende hinter mir :)
freitag war ich auf der geburtstagsparty von lena & samstag/sonntag dann bei der von tine. beide feiern waren echt klasse & es hat mal wieder spaß gemacht mit meinen mädels so viel zeit zu verbringen :O sonntag waren wir dann spontan in kreuzberg beim karneval der kulturen & auch hier hat wieder alles gestimmt. die ganze kulturvielfalt mit ihren speisen, getränken & besonderheiten, wie kleidung oder musik. hat sich also auch gelohnt :D & gestern war ich dann mit meiner jojo am see & dann haben wir lecker pizza/pommes gegessen & x-diaries/big brother geguckt :p

vor einigen tagen musste ich mit erschrecken feststellen, dass es den cardigan & die haremshose bei h&m nicht mehr gibt. ich hoffe irgendwie, dass die nochmal reinkommen & ich die doch noch bekomme. wenn nicht muss ich mein glück mal im richtigen shop probieren :/

nächsten donnerstag ist es dann auch endlich so weit. ich hab geburtstag, allerdings weiß ich nicht was ich mir wünschen so. ich werde aber am gleichen tag mit meinen mädels einen grillabend machen & die zeit vor den sommerferien nochmal mit ihnen genießen <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ein gutes Girls weekend!!!

    x funkydoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen