Sonntag, 19. Juni 2011

ALL IN ALL




yeeeaaaah. vorgestern ist mein h&m paket nach fast einem monat endlich mal angekommen. aber natürlich gab es nicht mehr alles. die hose & das eine top werden nachgeschickt & den cardigan gibts gar nicht mehr :x aber ich hab jetzt mein gestreiftes & schwarzes tubetop & die statementkette. ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit den sachen. die tops sitzen echt bequeme ohne zu kneifen, kratzen oder obenrum zu rutschen. die kette ist auch echt ein hingucker. einziges problem ist, dass sich die steine zwischendruch mal drehen, aber das kann ja überall passieren :)

am abend war ich mit meinen mädels auf einem open-air bei uns am see. danach sind wir dann noch feiern gewesen. war also ein schöner abend :p

gleich fahr ich mit meiner mama italienisch essen & dann ins kino "fremd fischen" angucken <3

ps: ich hab übrigens keine kurzen haare :D

Kommentare:

  1. ooh you have the H&M necklace !!! jealous !!

    have you seen my new post ?
    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die türkise kette ist soo cool! Ich bin so traurig dass ich die im laden hab hängen lassen...

    AntwortenLöschen