Freitag, 24. Juni 2011

GOODBYE SWEET 16.








hallo ihr süßen, gestern hatte ich geburtstag. jetzt heißt es "goodbye sweet 16. and hello nice 17." :D
nach einem recht langweiligen schultag bin ich dann erstmal zum tanzen, um meine überschüssige energie ein bisschen auszupowern ;) danach gings ab nach hause, da kurz darauf meine mädels schon kamen. wir haben eine kleine grillparty gemacht, welche leider ein bisschen kurz ausfiel, aber dennoch super lustig war :) daher danke ich alle meinen mädels, dass sie da waren & natürlich für die super süßen geschenke, die ich euch nicht vorenthalten will:
sie haben mir eine flasche tequila + zitrone, einen nagellack, yogurth gums, geld für eine neue sonnenbrille, einen pafümeriegutschein, lady million bodylotion + duftproben, kuchen, schokopralinen & ne packung feiglinge geschenkt 8) (wenn ich was vergessen habe, dann entschuldigt mich)
von meiner familie habe ich geld für einen neuen laptop bekommen, da der andere ja kaputt ist & ich zur zeit mit meinem steinzeitlaptop arbeite ...

1 Kommentar:

  1. alles alles gute!!!
    Die fotos sehen nach viel spaß aus =)

    AntwortenLöschen