Sonntag, 17. April 2011

SPORTS




sonne & 16° - schöner sonntag, den man genießen sollte. & genau das hab ich gemacht. ich war bei oma & opa im garten, habe mich gesonnt & schööööööön sport gemacht :D
also ich hab mal wieder mein spongebob-federball-spiel rausgekramt & die alten frisbeescheiben. ich hatte schon voll vergessen, wie viel spaß das macht :/ & meine großeltern haben mir einen pinken gymnastikball geschenkt, weil sie den noch nie genutzt haben & dachten, dass ich dafür vielleicht verwendung finde. & richtig das habe ich auch. in einem extraheftchen sind sogar übungen drin, die ich natürlich direkt ausprobiert habe & das ist alles gar nicht so einfach, weil man tierisch sein gleichgewicht halten muss, aber lustig ist es auf jeden fall 8) seht selbst:

Kommentare:

  1. Den Gymnastikball habe ich in Blau =D

    AntwortenLöschen
  2. wie cool sind denn die spongebob schläger??? I will die auch haben! sofort! :D

    AntwortenLöschen
  3. haha. love this. Amazing post love. I attended a fall/winter 2011/2012 preview in Beverly Hills yesterday, swing by to see all the pics of heel heaven. xoxo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    AntwortenLöschen