Freitag, 15. April 2011

SHAKE IT UP


eeeeeendlich freitag & nur noch 2 tage schule, dann sind endlich ferien. die temperaturen sind auch wieder gestiegen & die sonne scheint ohne pause. & das ist gleichzeitg der startschuss für meine 2. eiweißshakediätrunde. ab heute werde ich wieder 10tage mein frühstück & abendbrot durch einen eiweißshake (ich benutzen übrigens layenberger schoko-nuss von rossmann für ca 6€) ersetzen. dazu trinke ich wasser & ungesüßten tee & esse reichlich obst/gemüse. außerdem nehme ich eine mahlzeit mit ca.600kalorien zu mir. :) bei meinem ersten versuch, wobei man bedenken muss, dass ich da nur situps nebenbei gemacht habe, sind ganze 2,5kg gepurzelt. diesmal werde ich aber jeden 2. tag joggen gehn, also hoffe ich, dass diesmal mehr runter kommt ;)

ach & die werbung von reebok easytone erfreut mich dazu dann auch immer wieder :D

Kommentare:

  1. uuuhhh ich glaub das mache ich auch mal =)
    da muss noch einiges passieren bis die bikini-saison eröffnet wird ;)

    AntwortenLöschen