Dienstag, 19. April 2011

REACH FOR THE STARS




heute war der letzte schultag der 13er & somit auch halligalli an unserer schule 8) ich konnte leider nicht sehen, wie alle abiturienten mit ihren bunt geschmückten fahrrädern ankamen & passend zu ihrem abimotto: 'abinauten - wir greifen nach den sternen' mit nebel & ihren ausgefallen klamotten das haus betraten :p dafür war aber auch wieder für buntes programm gesorgt. über sterne im dunkeln suchen bis hin zum abinautentraining mit gleichgewicht halten :D aber ich muss sagen das absolute highlight war, dass unsere cafeteria zum dancefloor gemacht wurde. die musik wurde live von 'OliverAcid vs. Tony Woelke' aufgelegt :)

nagut. somit wünsche ich allen abiturienten des theodor-fontane-gymnasiums (aber auch allen andern) viel erfolg bei ihren anstehenden abschlussprüfungen im mai <3

Kommentare: