Samstag, 8. März 2014

67/2014

Vor circa einem Monat hat der Onlineshop "KOOL KAT KUSTOM" bei Facebook dazu aufgerufen
sich in einen Verteiler für Blogger einzutragen, um kostenlos zu Special Aktionen eingeladen zu werden oder Promopakete zu bekommen. Gesagt getan!
Man konnte angeben, was man für einen Stil bevorzugt. Ich habe mich für Romantisch und Maritim entschieden. Und siehe einer an, gestern erhielt ich auch schon das erste Päckchen.
Enthalten waren Flyer, Sticker, ein liebevolles handgeschriebenes Zettelchen, 
sowie eine Ankerkette und ein Ankerarmband.
Beide Sachen gefallen mir wirklich sehr gut. Grade Bronze und Gold finde ich besonders schön!









Kommentare:

  1. schöne Sachen :-) sieh mir die Seite gleich auch mal an :-)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso schaffen es eigentlich alle etwas bei diesen Verteilern zu bekommen nur ich nicht?
    Nicht das ich darauf fixiert bin, aber wurmen tut es mich schon.
    Hübsche Dinge hast du dir ausgesucht. Und du hast Recht da sind Dinge bei, die sind nicht für jeden was.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! Habe noch nie von sowas gehört!

    AntwortenLöschen