Freitag, 7. März 2014

66/2014

Endlich wieder Wochenende!
Zu meiner Freude habe ich nicht nur 2 1/2 Tage sondern 3 1/2 Tage frei.
Schön, wenn man sich mal einen Gleittag gönnen kann :)

Mein Wochenende ist komplett ausgeplant und ich sehe etliche Freunde endlich mal wieder.
Heute Abend geht es zum Geburtstag von einer sehr guten Freundin, morgen werde ich mit meinen
Eltern angrillen und abends mit Freunden einen Barbesuch machen. Sonntag geht es dann nach Mainz
und Montag wird ausgeschlafen, zum Sport gegangen und vllt. zum Tropeninstitut gefahren, um mich für meine Sri Lanka-Reise impfen zu lassen.

Am 5.März habe ich über Amazon bei lieferello.de mir 
Rekorderlig Cider in den Sorten Apfel, Wildbeere und Passionsfrucht bestellt.
Ob ihrs glaubt oder nicht, die Bestellung kam heute Punkt 13 Uhr schon bei mir an!
Für 49 Dosen habe ich glatt 48,00€ bezahlt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen