Freitag, 1. März 2013

WHATEVER FLOATS YOUR BOAT

Es ist Freitag und demnach bin ich richtig schreibfaul. Daher heute ohne viele Worte: 
1. März - 1. Sonnenstrahlen
1. Outfit des Monats - 1. Kombination der Primarkbluse/-tasche






Kommentare:

  1. uh, wunderschönes Outfit! ich mag die längsstreifenbluse :)! steht dir..
    und dein lächeln sieht toll aus:)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende! liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, jetzt muss es nur noch etwas Wärmer werden und dann ist alles gut :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte und danke :)
      Auf Fleisch verzichte ich auch, macht mir nichts aus. Süßes ist da echt schwerer...
      Ja, Frühling: komm her :)

      Löschen
  3. Hübsch ! Aber für die derzeitigen Temperaturen wäre mir das doch zu frisch :)

    Woher hast du denn den goldenen Armreif, der wie eine Schleife ausschaut ?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich super und du hast sie echt geil mit den Armreifen/Bänder kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  5. brr, war dir nicht kalt? :O aber das outfit gefallt mir! <3 ich finde auch dassdu ein tolles Lächeln hast :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sehr toll.
    Die Bluse mit dem Goldschmuck zusammen ist wirklich klasse!
    Gefällt! ;)

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  8. das outfit sieht super aus!!
    mein blog ist relativ neu und deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mir vielleicht noch tipps geben könntest! liebste grüße - alina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Die Bluse und die Handtasche sind der Hammer! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen