Montag, 25. Februar 2013

MY LITTLE UNICORN

Welches Mädchen stand früher nicht auf Pferde und Einhörner ...
Als ich letztens bei Weekday in der Friedrichstraße war, habe ich dieses witzige Shirt gesehen. Da es mir nicht aufm Kopf ging, habe ich es mir 1 Woche später mit einem stolzen Preis von 16€ gekauft.

"Always Be Yourself
Unless You Can Be A Unicorn. Then Always Be A Unicorn"







Kommentare:

  1. also ich muss gestehen, dass ich früher nicht auf pferde und so ein kram stand:D
    Aber das Tshirt ist total cool! Auch wie du es kombiniert hast gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt. Passt zu Dir und der Preis - naja, man soll sich eben auch mal was gönnen. lg

    AntwortenLöschen
  3. Love your hair! good outfit! With love, Laura

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar!!
    da hast du natürlich recht, aber die sehen einfach zu zuckersüß aus :>!!
    und außerdem macht es spaß sie zu backen und zu verschenken:)
    liebste grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist mein absoluter traum! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sophie,

    ich suche dieses Shirt schon soooooooooooooooo lange :D Magst du es mir nicht verkaufen?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, leider nicht. Es ist eins meiner Lieblingsshirts :D
      Aber probier doch dein Glück mal bei Kleiderkreisel :)

      Löschen