Freitag, 8. Februar 2013

WONDERIN WHY

Diese schöne rosa Bluse mit Nieten am Kragen habe ich letztens spontan bei New Yorker gekauft. 
Sogar die Waschmaschine haben die Nieten überstanden, obwohl ich erst Zweifel hatte.
Die 14,95€ sind also gut investiert:






Kommentare:

  1. Die Armbänder sind ja richtig geil! :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Armbänder auch super schön! Besonders das mit den Spitzen :)

    klick dann kommst du auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. oh die bluse sieht ja hübsch aus :)
    tolle farben & tolle idee mit den nieten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die bluse hab ich auch :)

    deine haare <3

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, hihi. aber ja nicht mehr im store :)
    habe sie in weiß und pink.. mint fand ich auch toll, aber iwie habe ich leider das gefühl die farbe steht mir nicht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :)
    Deine Bluse hat auch eine tolle Farbe und steht dir ebenfalls gut ;) Haben hier in England leider keinen New Yorker, sonst würde ich vielleicht auch nochmal reinschauen, scheint ja momentan wieder schöne Sachen zu geben :)
    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Find die Bluse total süß :)
    schöne Fotos!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende <3

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, auch wenn ich eigentlich kein Freund von Nieten bin :/ Aber diese sehen hier echt klasse aus :-) Auch noch ein schönes Rest-Wochenende von mir :-) Folge dir jetzt!
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein super Outfit. Schwarz passt eben immer und man kann es mit allem kombinieren ...lg und einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich sehr eindrucksvoller Blog *_* Gefällt mir gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bluse ist wundervoll und steht Dir super gut =)

    AntwortenLöschen
  12. You look gorgeous! I am in love with your hair.

    xx
    Ellie

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Bilder. Du hast so eine tolle Ausstrahlung. Richtig positiv und frisch:)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bluse gefällt mir megagut!
    Ein sehr schönes Outfit Süße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieeebe Deine Haare!!!! && super süßes Outfit:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen