Sonntag, 3. Februar 2013

FLUTTER ONE'S EYELASHES

"I won't cry for you, my mascara is too expensive."

Am Dienstag habe ich mich das erste Mal bei KIKO beraten lassen, da ich eine neue Mascara brauchte. 
Letztendlich kam sie zu dem Entschluss, dass für meine feinen und langen Wimpern die "Ultra Tech Curve, Curling Mascara" das Richtige sei. 
Auf der Verpackung steht folgendes: "Mascara für extrem gebogene Wimpern. Die spezielle Multifunktionsbürste aus Elastomer vervielfacht, biegt und definiert die Wimpern." 
Die Bürste hat mir am Anfang gar nicht zugesagt, aber sie versicherte mir, dass sie für mich optimal sei:



Das zweite Produkt trägt den Namen "False Lasches Concentrate, Volume Top Coat Mascara".
Diesen soll man direkt nach dem normalen Tuschen auftragen, damit er für eine optische Verdichtung der Wimpern sorgt. Die Bürste ist sehr klein und rund :



Fazit:
Beide Mascaras haben mich überzeugt und der Preis von 7,20 € echt unschlagbar. 
Meine Wimpern sind super von einander getrennt und tiefschwarz. Die zusätzliche Verwendung vom Topcoat macht das Ergebnis perfekt! 






PS:
Dieses Jahr wirds ernst  Google Friend Connect wird abgeschafft.
Daher habe ich jetzt auch Bloglovin, wie es in meiner Sidebar unschwer zu erkennen ist.
Also folgt mir auch bitte dort fleißig. :)

Kommentare:

  1. Hab auch beide Mascaras und finde sie top :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch mal... und war völlig überfordert damit. Bin aber auch so ein Make Up-Blödi :P

    AntwortenLöschen
  3. Uhh also mit Mascara kenne ich mich gar nicht aus und bin heilfroh, dass ich "meine" gefunden habe^^ Vor Kurzem habe ich aber Kiko auch für mich entdeckt und nutze zur Zeit verschiedene Pflegeprodukte und möchte mir bald zusätzlich noch einen Lippenstift von Kiko anschaffen. Blöd ist es nur, dass der Onlineversand sauteuer ist und der nächste Kikoladen in Berlin ist :/

    PS: Das Ergebnis kann sich sehen lassen:)

    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme den Niveau Voluminous Waterproof, da dieser auch Kontaktlinsen geeignet ist. Und mit diesem bin ich eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass ich da jetzt auch nicht so die Vergleichswerte habe :D

    Ich folge dir bereits^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist echt schön, folge dir auch <3
    liebe liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Aber deine Wimpern sehen sowieso sehr lang aus;)

    AntwortenLöschen
  7. In welchem Geschäft kann man denn Kiko kaufen?
    Ich schwöre nach wie vor auf den Mascara von Maybelline Jade "Colossal Volume Express".

    Schaut auch bei mir vorbei: http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,
    Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast voll die schönen Augen :3 Und ich liebe die Armbänder *-*

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja Recht, aber durch den Kommentar wird mein Artikel in ein falsches Licht gerückt und ich quasi als Lügnerin hingestellt. Mein Blog ist dort nicht verlinkt und keiner kann sich ein eigenes Bild machen, also glauben die Leser dem Komi der Dame - würdest Du doch sicher auch oder?

    Tolle Wimpern übrigens, lg

    AntwortenLöschen
  11. Könnte ich machen. Ich habe die Dame erst mal angeschrieben - von welchem Blog Sie denn die Infos entnimmt - jeder ist ja eben (wie Du schon sagst) anders kreativ - der eine mehr, der andere weniger. Es ist nicht allein die Äußerung, dass ich nicht kreativ wäre, eher der Aspekt, dass sie mich schlecht redet um ihren Blog mit Eigenwerbung voran zu bringen.

    AntwortenLöschen