Montag, 8. Oktober 2012

SHINE YA LIGHT

"Why is Monday so far away from Friday and Friday so close to Monday?" 

Erstmal was zu meinem alltäglichen Leben. Ich habe gestern durch Zufall eine Kleinanzeige für ein bezahltes Praktikum bei einem Immobilienbüro gefunden und mich heute direkt dort beworben. Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt! Es wär so traumhaft! :)

Und nun mein Outfit von Heute. Komisch, dass ich die Bluse erst 2 Mal anhatte, dabei gefällt mir die Spitze und die Länge der Bluse super gut.







17 Kommentare:

  1. ICh drücke ganz fest die Daumen :)
    Ich hab auch solch eine Bluse aber in schwarz und hinten ist dann nur an der Schulter Spitze :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Bluse!
    aber ich glaube, ich würde sie in die Hose stecken..
    auf jeden Fall viel Glück ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich total hübsch. Gefällt mir. Die wäre auch was für mich weil sie so schön über Boppes geht ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Bluse! :) und viel Glück für dein Praktikum :)

    AntwortenLöschen
  5. echt süße bluse und ich drück dir die daumen, dass du das praktikum kriegst :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner blog! :) der header ist total geil!
    ist die bluse von h&m? ich glaube ich hatte mal die selber ;)

    und viel glück beim praktikum! bewerbe mich selber seit etwa einem halben jahr und bis jetzt hat erst eins geklappt! :/

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine tolle Ausstrahlung, du strahlst richtig und siehst so glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Hemd!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  9. wow sophie du siehst einfach wahnisnnig hübsch aus,
    ich liebe dein lebensfrohes lachen, einfach bezaubernes gesicht und die weiße blume im haar top,
    betont die zarte haar und haut farbe udn zu der weißen bluse,
    die sieht an dir wunderschön aus,
    klasse outfit,serh zart und leicht und fröhlich.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinem Blog..
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle bluse ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your jeans, what a great color and that shirt is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your bracelets rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Bluse total. Sehr, sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)
    und die Bluse ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen