Freitag, 19. Oktober 2012

ONCE UPON A TIME

Nach dem letzten Post dachte ich mir: "Mensch, warum willste nicht mal einen Fotorückblick machen?". Die Idee kam aber auch nur, weil ich früher mal bunte Haare hatte und jetzt pink gefärbt hatte. Ich liebe es generell alte Bilder hierbei insbesondere Kinderfotos anzugucken. Ihr auch?
Witzig wird's aber erst, wenn man Bilder der letzten 5 Jahre sieht und den Wandel verfolgen kann. Bei einigen Bildern musste ich mir echt das Lachen verkneifen und hab mich gefragt, wie ich so rumlaufen konnte. Ich möchte euch auch nicht so lange auf die Folter spannen, also los gehts:


2006



2007


 2008


2008


 2008


2008


2009


2010


2010


2010


2010


2010 


2011


2011

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen. Es ist doch immer wieder interessant, wie man sich über die Jahre wandelt ... lg

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du auf deinen alten Bildern bist :)

    AntwortenLöschen
  3. aah wie cool :D tolle Bilder!
    Willst gar nicht wissen, wie ich aussah.. Hatte nen Irokesen usw :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Entwicklung :)

    Mag deinen Blog total - folge dir ab sofort via GFC :) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau mal vorbei ;)

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. krass wie du dich verändert hast :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. krasse veränderung!
    übrigens warst du schon immer hübsch! (;
    vielleicht hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    anniii-loove.blogspot.com

    würde mich sehr freuen.

    liebe grüße, anni

    AntwortenLöschen
  7. Your old photos are adorable!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen