Dienstag, 10. April 2012

LET ME SEE IT

In dem süß verpackten Geschenk war die DVD "Brautalarm", welchen ich mit meiner Mama schon im Kino gesehen hatte:


Zusätzlich gab es von meinen Großeltern eine Orchidee und Geld fürs morgige Shoppen. Eigentlich wollte ich ja mal sparen, aber bei den aktuellen Kollektionen gar nicht so einfach. :D

Zum Schluss noch zwei Bilder von Ostersonntag. Das Tshirt hab ich vorheriges Jahr bei H&M gekauft, aber bis jetzt nur zwei Mal getragen, obwohl ich das Volant an den Ärmeln mag. Und siehe da, silberne Haare:



Kommentare:

  1. also ich weiß nicht genau, ob ich die Haarfarbe mag, eher nicht ..

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures!

    http://scarletredblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. deine Haare gefallen mir. :)
    hat nicht jeder :p

    what-lifes-like.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful eyes!

    xoxo
    Mischelle
    http://www.quietadreamer.com/

    AntwortenLöschen
  5. Very nice blog with beautiful posts! I like your work! Would you like to follow each other?
    I just followed you!:)

    AntwortenLöschen