Mittwoch, 11. April 2012

FORETASTE

Hallo ihr Lieben,
bin grade vom Shoppen wieder reingekommen und mir tuen so die Füße weh, dass ich mich jetzt nur noch vorn Fernseher schmeiße. :D

Ich habe heute mal wieder zuuu viel Geld ausgegeben, dass ich demnächst echt mal sparen muss. Aber 60€ möchte ich nochmal für weiße Converse hinblättern. :p

Meine Ausbeute zeige ich euch morgen in Ruhe. Ein kleiner Vorgeschmack aber schonmal, wo ich überall war:

Image and video hosting by TinyPic

(Vero Moda, Weekday, Gina Tricot & dm)

PS: Gefallen euch die großen Bilder besser, oder lieber wie vorher?

Kommentare:

  1. i wanna know whats in the bags!!
    love to shop so much

    New outfit post - In love with my zara jacket
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely posts :)
    Like your blog,followed you :)
    Thanks for lovely comment on my blog :)
    xx
    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich war gestern heute auch in der Stadt, wenn Du nachher mal vorbeischaust, siehst Du auch meine Ausbeute ;D

    AntwortenLöschen