Freitag, 24. Februar 2012

FRIDAY I'M IN LOVE

Hallo ihr Hübschen,
ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. :)

Ich werd mich jetzt auf der Couch einmurmeln und ein bisschen fernsehn. Heute Abend gehts dann zu meiner süßen Jule, die gestern ihren Führerschein bestanden hat. Nochmal an dieser Stelle: Ich bin so verdammt stolz auf dich! :)

Ich habe es leider nicht geschafft mein Outfit von heute zu fotografieren. Dafür bekommt ihr eins von gestern:





Wie ihr mitbekommen habt, fing gestern wieder "Germanys Next Topmodel" an. Eigentlich find ich die Show total unauthentisch und Heidi abgehoben, aber es ist einfach so spannend zu sehen, was für hübsche Mädchen es doch gibt und welch eine Vielfalt an Shoots. Was haltet ihr so von der Show?



Wir hören uns

Kommentare:

  1. ich find GNTM immer ganz unterhaltsam, mir ist aber natürlich klar, dass das nicht echt ist, darum gehts mir ja auch gar nicht :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hey sophie vielen dank für deinen kommentar! dein blog gefällt mir sehr gut und ich werde öfter vorbeischauen :)

    xoxo

    melinimanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel und würde mich sehr über teilnahme freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen