Sonntag, 26. Februar 2012

FOREVERMORE

Guten Morgen, du schöner Sonnenschein. :)

Im Vergleich zu früher benutze ich heute viel seltener Kajal. Gestern dachte ich mir jedoch: "Ach, machst du dir mal wieder einen Lidstrich." Im ersten Moment kam ich mir total anders vor, aber im Endeffekt gefiel es mir dann doch. :)





Grade habe ich die Life&Style durchgeblättert und diese schöne Handtasche von Givenchy (geht leider irgendwie nicht zu drehen) und dieses edle Kleid von Marchesa gefunden. Zudem gibt es noch ein schönes Foto von Kim Kardashian. <3





Kommentare:

  1. sieht's sehr cool mit Lidstrich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dir steht der Lidstrich :-)!

    AntwortenLöschen
  3. great blog. wanna follow each other?
    xoxo'

    AntwortenLöschen
  4. heey :*
    ein ein hübscher Blog!<3
    Besondern gut gefallen uns die Fotos und das Design :-)
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? das wäre wirklich wansinnig toll :-))) !
    xoxo' lea & Isabella <3

    AntwortenLöschen
  5. followed back! thanks for the visit =))

    AntwortenLöschen