Mittwoch, 18. Januar 2012

written in the stars

Puuuuh. Die Hälfte der Woche ist endlich vorbei. Dennoch muss ich die nächsten beiden Tage nochmal lernen, da noch 2 Test anstehen.

Trotz 3° hat sich endlich mal die Sonne blicken lassen. Ich würde sagen, der Frühling könnte dann langsam mal kommen. :)

Freitag werde ich mit Lea dann nach Berlin fahren. Samstag steht dann Fußball und ein toller Mädelsabend an. <3

Ich weiß übrigens jetzt schon, was ich mir zu Ostern wünsche (hahaha ziemlich zeitig, ich weiß). Ich hatte euch ja mal in dem Post die Collagejacken gezeigt, aber letztendlich trotzdem keine bestellt. Das wird sich dann ändern.

Mein Outfit heute war auch eher klassisch gehalten und ich hab mal wieder Locken, um meine Haare vorm Glätten zu schützen. :D



Kommentare:

  1. cool =) Viel spaß in Berlin!!! Und viel ERfolg beim collegejacken shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes und sympathisches Lachen! :)

    AntwortenLöschen