Samstag, 21. Januar 2012

LIKE SPRING BREAK

Hallo meine Hübschen :)

Gestern habe ich den Tag mit Lea sehr genossen. Wir waren erst am Kudamm shoppen und danach lecker im Vapiano essen. Heute Morgen kam dann auch direkt noch mein H&M Paket an. Unteranderem bin ich auch deswegen so glücklich :)

Am Kudamm habe ich mir bei H&M dieses schöne Tuch gekauft.



Und bei Douglas den Essienagellack (Eternal Optimist).



Als letztes Shoppinghighlight des Freitags kam dann meine geliebte neue Longchamp dazu!




Aus meinem H&M Paket hab ich euch mal ein paar Detailfotos und ein Outfit fotografiert.










Der heutige Tag wird auch wieder klasse. Erst Fußball gucken & dann zum Mädelsabend.
Ich würde sagen mein Wochenende ist mehr als perfekt.

Ich hoffe doch, dasa euer Wochenende auch so rosig aussieht. <3

Kommentare:

  1. der nagellack gefällt mir besonders gut !:)
    und schöner header
    http://burberryblue-eyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I love that pink nail polish! Essie have the loveliest shades. I also like the flower and bracelets. Great finds. <3

    AntwortenLöschen